Kontakt

Wissenswertes

Frau Daniela Geffe

veröffentlicht am 15.02.2021

sehr serviceorientierte Beratung und darüberhinaus nette Betreuung!

Frau Kathrin Fesenmair

veröffentlicht am 15.02.2021

Sehr kompetentes Immobilien Büro mit viel Erfahrung und Menschlichkeit. Hier wird weder Käufer noch Verkäufer über den Tisch gezogen! Hier wird ganz offen gesprochen und jeder weiß woran er ist. Ich habe meine Wohnung dort verkauft. Es wurden mehrere Termine gemacht. Besichtigung von außen und innen, Foto Termin und Ausmessen und ein Termin zur Strategie Besprechung. Danach Besichtigungen mit den Interessenten.

Die ganze Familie Ritter war 24/7 erreichbar und für alle Fragen da.
Einzig in die Bilder meiner Wohnung hätte man etwas mehr Liebe zum Detail stecken können.
Letztendlich wurde die Wohnung schnell zum vereinbarten, markt gerechten Preis verkauft.

Klare Empfehlung von meiner Seite!

Herr Martin Sachse

veröffentlicht am 15.02.2021

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Schnelle und professionelle Betreuung. Marktgerechte Objekteinschätzung sowohl im Kauf wie auch Verkauf. Wir fühlten und in jeder Hinsicht umfassend und kompetent beraten. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre.

Frau Heidi Weiss

veröffentlicht am 25.01.2021

Hohe Professionalität des Teams, gepaart mit viel Menschlichkeit, Freundlichkeit und hoher Servicementalität. Sowohl für die Vermieter- als auch für Mieterseite. Übernahme aller Aktivitäten, die notwendig sind und somit optimale Entlastung für die Beteiligten. Das “Kümmern” geht weit über das Übliche hinaus. Vermietung in besten Händen!! Danke an das gesamte Team!!

Herr Korbinian Lang

veröffentlicht am 18.01.2021

Frau Seiz von der Ritter Bauträger & Immobilien GmbH ist eine sehr Kompetente und zuverlässige Hilfe wenn Sie versuchen Ihre Immobilie zu vermitteln. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und sowohl die Erstellung des Exposes wie auch die Auswahl der Bewerber und die Abwicklung des Mietvertragen lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde Frau Seiz jederzeit weiterempfehlen und werde mich beim nächsten mal auch wieder voller Vertrauen an Sie wenden.

Herr Peter Osel

veröffentlicht am 18.01.2021

Die Ritter & Immobilen GmbH punktet durch exzellente Marktkenntnis und fundierte Beratung. Sie sind sehr Kunden und Service orientiert. Hier ist man mit allen Themen rund um Immobilien bestens aufgehoben.

Herr Karl-Heinz Schraink

veröffentlicht am 18.01.2021

Kompetente und freundliche Beratung und Erstellung des Exposes (mit professionellen, vom Makler angefertigten Fotos). Auswahl der Mietinteressenten zu Besichtigungsterminen gemäß unseren Vorgaben bzw. persönlichen Vorstellungen. Zeitnaher Abschluss der Vermietung.

Frau Petra Prechtl

veröffentlicht am 18.01.2021

Seit über 20 Jahren arbeiten wir schon sehr erfolgreich mit der Fa.Ritter zusammen und werden uns weiterhin vertrauensvoll an die wenden.

Herr Florian Leschinsky

veröffentlicht am 10.12.2020

Herzlichen Dank an an das Team von Ritter Immobilien. Vom ersten Kontakt bis zum vollzogenen Kauf hatten wir das Gefühl in den Händen eines äußerst professionellen und zuverlässigen Immobilienunternehmens zu sein. Die Kommunikation war stets sehr freundlich, kompetent und alle Termine immer perfekt vorbereitet. Wir können Ritter Immobilien jedem Verkäufer und Käufer zu 100% weiterempfehlen.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Frau Anta Ramallo

veröffentlicht am 17.11.2020

Vielen Dank an Ritter Immobilien für die ausgiebige Beratung, das ganze Team war kompetent und immer mit einer so herzlichen und professionellen Art .
Danke noch Mal