Kontakt

Heidi Weiss

veröffentlicht am 19.08.2016

Unsere erste Erfahrung mit der Fa. RITTER bestand in einer von ihr durchgeführten Vermietung, welche superschnell und sehr professionell durchgeführt wurde.
Zufrieden mit dieser Aktion, hat sich unsere Erfahrung mit der Firma RITTER über die Jahre auf viele der von ihr angebotenen Leistungen, wie Wertermittlung eines Objekts, dann Verkauf und letztlich auch Kauf eines neuen Objekts erstreckt.
Alle Aktionen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit war unsererseits von größtem Vertrauen in die Arbeit von Herrn Ritter und seinem Team geprägt. Absolut professionell, mit großer Freundlichkeit des Teams, – keine Frage ist zu viel, kein Zusatzwunsch unmöglich
Ohne größeren Zeitaufwand unsererseits konnten wir die Vermietungen, Verkäufe und letztlich jetzt den Erwerb einer Wohnung, die von der Firma RITTER selbst geplant und erstellt wird, durchziehen. Äußerst wichtig für uns war dabei, dass zu vielen Baudetails unsere individuellen Wünsche Berücksichtigung fanden.
Ökologische Aspekte, hohe Anforderungen an Material und Technik, sowie eine sehr professionelle Grundriss- und Detailplanung gehören zum Standard dieses Unternehmens. Direkte Einflussnahme über den von der Fa. RITTER bestellten Architekten waren möglich und erlauben große Individualität.
Die ehrliche Beratung, professionelle Wertermittlung, faire Preise, und die Abwicklung einer Aktion bis hin zur Wahrnehmung des Notartermins lassen uns die Fa. RITTER guten Gewissens empfehlen. Beste vertrauensvolle Arbeit aus einer Hand ohne Belastung für uns als Vermieter, Verkäufer oder Käufer. Danke an das ganze Team!!